Anıl Şahin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Anıl Şahin
Personalia
Geburtstag 26. März 1993
Geburtsort ÇıldırTürkei
Größe 170 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2006–2012 Kartalspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012–2016 Kartalspor 73 (1)
2013 → Derince Belediyespor (Leihe) 11 (0)
2016–2017 Kardemir Karabükspor 0 (0)
2016–2017 → Pendikspor (Leihe) 18 (0)
2017– İnegölspor 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 11. September 2017

Anıl Şahin (* 26. März 1993 in Çıldır) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Şahin begann mit dem Vereinsfußball 2006 in der Jugend von Kartalspor. Im Sommer 2012 wurde er in den Profikader aufgenommen und nach zwei Pokaleinsätzen für die Rückrunde der Saison 2012/13 an den Viertligisten Derince Belediyespor ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr spielte er eine Saison lang sowohl für die Profimannschaft Kartalspors als auch für die Reservemannschaft. 2014 etablierte er sich als Stammspieler.

Zur Saison 2016/17 wurde er an den Partnerverein und Erstligisten Kardemir Karabükspor abgegeben und von diesem noch in der gleichen Transferperiode an den Istanbuler Drittligisten Pendikspor ausgeliehen. Im Sommer 2017 wechselte er zum Drittligisten İnegölspor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]